News

Wir fliegen nach Miami !

es steht fest:
6 unserer Tänzerinnen fliegen im Februar nach Florida um mit unseren Freunden, den Miami Dolphins Cheerleadern, gemeinsam bei ihrem ersten Dance Showcase "Unir" aufzutreten! 


da unsere Mädels ihre Flugtickets selbst zahlen müssen, hoffen wir auf finanzielle Unterstützung......
dafür gibt es  eine gofundme Aktion und einen paypal.me Account:
 

https://www.gofundme.com/1qkulpsl1c
https://paypal.me/pools/c/8ivFax0EBi



Gofundme Aktion gestartet 

wir brauchen finanzielle Unterstützung!

damit wir der großartigen Einladung unserer neuen Freunde nach Miami folgen können, haben wir eine gofundme-Aktion gestartet:

https://www.gofundme.com/1qkulpsl1c


 

Get Ready!!!

So schnell ist unsere Sommerpause nun wieder so gut wie vorbei.....am 13.8. starten wir wieder in die neue Saison!
Wir mussten uns zwar leider wieder von lieb gewonnenen Mitgliedern verabschieden- das Leben geht eben leider auch mal außerhalb von Kiel weiter.....wir werden euch vermissen Marie,Carina,Merle,Andrey und Julian!
Wir haben aber auch neue Mitglieder aufgenommen :
Herzlich willkommen Lina,Clara,Emma und Paula !

Wir haben viel vor diese Saison: Wettbewerbe, Auftritte, eine große Schulaufführung, ein Austausch nach Augsburg und auch ein Kooperationsprojekt mit einer anderen Kieler Tanzgruppe....

Casting

Unsere Saison ist fast zu Ende ..... Die Choreografien und Termine für die kommende sind aber schon in Vorbereitung.....  vielleicht suchen wir ja genau dich!?

Finale dt. Ballettwettbewerb 2019

11.04.2019

Einmal zum Finale ans andere Ende von Deutschland und zurück- das Ganze in 3 Tagen .... 

Ein wunderbares Ambiente im Kulturforum Fürstenfeldbruck, tolle Tänzer, großartige Stücke, alte Bekannte und neue Freunde. Und am Ende gab es zwar nur Platz 7, aber wir sind zufrieden- schließlich gehört unsere Krisztina zu den besten Deutschlands und ist norddeutsche Meisterin. Wir kommen wieder!

Dance Award SH - 2x zweiter Platz!

23.&24.3.2019

es war ein langes Wochenende-viele Tänzer-viele Stile und wir mittendrin.Erst zum zweiten Mal sind wir als Performance Gruppe beim Dance Award dabei.

Wir sind mit 3 Stücken angetreten und mit unseren ersten zwei Awards nach Hause gefahren.....Gratulation an alle!!!!!

Finale - wir kommen!

16.03.2019

Wir haben nicht damit gerechnet und freuen uns deshalb umso mehr:

wir sind gleich mit 2 Stücken nach Fürstenfeldbruck / München zum Finale des deutschen Ballettwettbewerbs eingeladen!

Auch wenn wir aus organisatorischen Gründen nur mit dem Solo nach München fahren können, möchten wir (die 3Choreografen dieser Saison) uns hier auch einmal bei allen Unterstützern, Familien und natürlich vor allem bei unseren Tänzern bedanken- ohne euch alle wären solche Erfolge nicht denkbar und wir sind sehr stolz auf euch alle!

1.,2. und 3. Platz beim Regionalwettbewerb!

03.03.2019

Ein sehr langer und anstrengender Tag ...

der Regionalwettbewerb Hamburg Nord ist der Vorentscheid zum deutschen Ballettwettbewerb-unglaublich viele junge Tänzer und Tänzerinnen... und wir mittendrin.....

Das Ergebnis: 

1. Platz in der Kategorie Solo Modern Erwachsene

2. Platz in der Kategorie Gruppe groß Modern Erwachsene

3. Platz in der Kategorie Gruppe klein Modern Erwachsene

Jetzt heißt es abwarten...reichen unsere Punktzahlen um ins Finale nach München eingeladen zu werden?????

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!